Motorradtour 2010

Auch in diesem Jahr führte der Schützenverein Adolphsdorf, am 19.Sept.2010, wieder eine Motorradtour durch. Reiseziel war der “Hundertwasser Bahnhof” in Uelzen.

Die Anreise wurde zunächst in Schwitschen unterbrochen. Innerhalb der dortigen Schießsportanlage wurde den 39 Teilnehmern dieser Tour ein hervorragendes Frühstücksbüfett angeboten.

Gleichzeitig konnten sich alle davon überzeugen, dass der gastgebene Verein über einbe hervorragende Schießsportanlage verfügt. Homepage - SV Schwitschen

Nach einer Kaffeepause im Heideort “Handeloh” erfolgte in der “Jugendherberge Worpswede” der Abschluss einer gelungenen Motorradtour 2010

Autor: Reinhard Behrens


Bildergalerie


10.jpg11.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg25.jpg26.jpg33.jpg40_jugendherberge.jpg4_route.jpg